Dein Tag im Paradies Jena

Dieses Event im thüringischen Jena ist ein Kinder- und Familienfest, das gemeinsam mit dem Umwelttag begangen wird. Jedes lädt Jenakultur alle großen und kleinen Gäste zu diesem bunten Nachmittag auf die Jenaer Rasenmühleninsel ein.

Gemeinsam mit dem Jenaer Bündnis für Familie und dem Dezernat für Stadtentwicklung und Umwelt freuen sich die Veranstalter wie immer auf eine große Palette an Angeboten, ein tolles Bühnenprogramm und viele begeisterte Akteure.

Zahlreiche Unternehmen, Kitas und Vereine aus Jena und Umgebung hatten sich auch 2023 wieder mit vielseitigen Angeboten angemeldet: Bunte Bastelstraßen, Parcours, spielerische Wettbewerbe, Experimente, Recycling-Aktionen, Kletterkisten, Rudergeräte, Walking Acts – die Liste der Aktionen ist lang und hier noch lange nicht zu Ende. Auch die spannenden Informationsstände rund um Themen wie Ernährung, Gesundheit, Sport, Gesellschaft & Stadt oder Vereinsarbeit waren auf der Wiese zu finden!

Wann_ 25. Mai 2024, von 13 bis 18 Uhr, Wo_ auf der Rasenmühleninsel im Paradies-Park Web_www.jenakultur.de