Quedlinburger Dixieland- und Swingtage

In Quedlinburg finden vom 23. bis zum 25.06.2023 schon zum 19. Mal die Dixieland- und Swingtage statt.

In Quedlinburg finden schon zum 19. Mal die Dixieland- und Swingtage statt. Das Musikfest ist ein musikalisches Highlight in Sachsen-Anhalt. Feinsten Jazz, Swing und mehr musikalische Höhepunkte kann man hier im Ambiente der 1000jährigen Welterbestadt Quedlinburg erleben. Dabei werden ca. 12 Bands in drei Tagen eine Vielzahl von Auftritten haben, wie zum Beispiel das Jörg Hegemann Trio, die Dixielanders oder die Rivertown Dixies. Neben der Musik in der Fachwerkstadt Quedlingburg, fährt als Highlight der Dampfzug der Harzer Schmalspurbahn als Dixietrain im Selketal.

Wann: 23. - 25.06.2023 Wo: Quedlinburg Internetseite: www.quedlinburg-swingt.de  Eintritt: VVK 48€