Bühnenvorhang im Theater, (Foto: © Mermyhh, Pixabay)

Neues vom Räuber Hotzenplotz

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Achtung! Der Räuber Hotzenplotz ist ausgebüxt, ist mirnixdirnix aus dem Spritzenhausgefängnis ausgebrochen und sorgt im Wald für Angst und Schrecken. Und, als wäre das noch nicht genug, hat er doch glatt dem Wachtmeister Dimpfelmoser die Uniform gemopst, ihn eingesperrt und die Großmutter entführt. Huiuiuiuiui. Das gibt mächtig was zu tun für Kasperl und Seppel. Und brenzlig wird es auch für die beiden lustigen Helden. Aber mit Witz, Grips und der Hilfe von Frau Schlotterbeck wird am Ende alles gut.

waldbuehne-altenbrak.de



Waldbühne Altenbrak, Rolandseck 9, Tel. 0345 20 84 173 waldbuehne-altenbrak.de

Varomodi e.V.

0345/ 5507300
Zur Webseite



Anfahrt:

Rolandseck 9
06502 Altenbrak