Bühnenvorhang im Theater, (Foto: © Eli Elschi, Pixabay)

Herzensangelegenheiten

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Nach dem großen Erfolg seines ersten Bodo-Wartke-Abends „KlavierKabarett in ReimKultur“ stellt der Schauspieler und Musiker Thomas Ziesch erneut in Eigenregie ein Programm mit Liedern des begnadeten Kabarettisten zusammen. "Auf seine unverwechselbare Art und Weise erzählt uns Bodo Wartke Geschichten, wie wir sie alle irgendwie kennen, mal witzig oder subtil, aber immer menschlich und mit einer augenzwinkernden Ohnmacht vor den Schlaglöchern des Lebens, also Geschichten, die aus dem Herzen kommen und - direkt ins Herz gehen. Deshalb ist mir das neue Programm eine Herzensangelegenheit, ja ein Bedürfnis." (Thomas Ziesch) Thomas Ziesch als Chansonnier, Pianist und Schauspieler bringt gewitzt in Wort und Ton Bodo Wartkes Texte und Lieder auf die Bautzener Bühne.

www.theater-bautzen.de



Burgtheater Ortenburg, Ortenburg 7, Tel. 03591/584-0 www.theater-bautzen.de
kleiner Saal

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen

03591/584-0
Zur Webseite



Anfahrt:

Ortenburg 7
02625 Bautzen


Haltestelle // 1.25 km entfernt

Bahnhof Bautzen
Rathenauplatz 1
02625 Bautzen
DB