Frank Schöbel, (Foto: © Herbert Schulz)

hautnah! - die Talkshow

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Seit mehr als 60 Jahren steht er auf der Bühne und ist einer der ganz großen Unterhaltungskünstler Deutschlands. Er wird als der erste DDR-Superstar, als Sunnyboy des Ostens, Schlagerlegende, Hitgigant und charmanter Tausendsassa gehandelt – der Sänger, Komponist, Texter, Produzent, Schauspieler und Moderator Frank Schöbel. Sein Erfolgsrezept ist neben seinen vielen Talenten die authentische Nähe zum Publikum. Mit ihm wuchsen Generationen auf. Bis heute folgt ihm eine große und enthusiastische Fangemeinde. Anlässlich seines 80. Geburtstages blickt Frank Schöbel auf sein Leben zurück. Mal heiter, mal nachdenklich, mal resümierend oder auch philosophierend, erzählt "hautnah" die Geschichte seines Lebens.

https://www.c3-chemnitz.de/de/Veranstaltungskalender



Wasserschloß Klaffenbach, Wasserschlossweg 6, Tel. 0371 26635-0 www.c3-chemnitz.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Concertbüro Zahlmann GmbH

030/ 29 38 92 – 116
Zur Webseite



Anfahrt:

Wasserschlossweg 6
09123 Chemnitz


Haltestelle // 8.4 km entfernt

Hauptbahnhof Chemnitz
Bahnhofsstrasse 1
09111 Chemnitz
DB