Mark Forster, Mark Forster (Foto: © Robert Winter)

Mark Forster

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Mark Forster singt, komponiert und definiert Pop auf Deutsch bereits ein paar Monde lang so künstlerisch-anspruchsvoll und beispiellos-erfolgreich wie kein Zweiter. Quasi en passant schuf er in der vergangenen Dekade eine ganze Reihe Aphorismen von bleibendem Wert. Beispiel? "Au Revoir"! Was lange ausschließlich ein frankophoner Abschiedsgruß war, ist seit dem Emporkommen des Sympathischen mit Bart, Brille und Kappe zum allgemeingültigen Sinnspruch geworden. Das ist Pop.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente endlich auch wieder mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Frühjahr 2024 auf große Hallen Tour.

https://www.c3-chemnitz.de/de/Veranstaltungskalender



Messe Chemnitz, Messeplatz 1, Tel. 0371 4508-0 www.c3-chemnitz.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • ab 61,80 €

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Messeplatz 1
09116 Chemnitz


Haltestelle // 4.16 km entfernt

Hauptbahnhof Chemnitz
Bahnhofsstrasse 1
09111 Chemnitz
DB