Gitarre, (Foto: © Sergej23, Pixelio.de)

Pugsley Buzzard & Micha Maass im Schlosshof Dieskau

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Pugsley ist Musiker, Schauspieler, Fernsehkoch und liebenswerter Grizzly mit Hut. Diesen Mann aus Down Under solltest Du nicht verpassen! Eine Mischung aus Doctor John und Tom Waits.

Der coolste Pianospieler Australiens mit dem witzigen Namen Pugsley Buzzard kommt nach Europa. Mit seinem Barrelhouse Piano-Stil und seiner ungewöhnlich rauchigen Stimme spielt er in kleiner Besetzung den großen New Orleans Sound aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas. Seine Musik bezeichnet er selbst als New Orleans Voodoo Boogie.

Begleitet wird Pugsley vom Berliner Schlagzeuger Micha Maass, 2013 und 2017 mit dem German Blues Award als Bester Schlagzeuger ausgezeichnet, zählt heute nicht nur zu den angesehensten Blues und Boogie-Drummern Deutschlands, sondern ist auch ein geschätzter Impresario der europäischen Musik-Szene.

http://www.schloss-dieskau.de



Schloss Dieskau, Schlossplatz 1 , Tel. 0345/ 582 94 90 www.schloss-dieskau.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Thymo von Rauchhaupt

0345-00000



Anfahrt:

Schlossplatz 1
06184 Dieskau