Mikrofon auf der Bühne, (Foto: © Martin Große (Kulturfalter, Archiv))

Comedyslam Royal - Filmnächte am Elbufer Dresden

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Seit vier Jahren trifft sich Slamcomedy-Szene an den Filmnächten am Elbufer. Auch 2020 wird sich nun mehr zum fünften Mal das Areal der Filmnächte am Elbufer zu Sachsens größter Open-AIr-Spielwiese der Stars aus der Szene wandeln und Dresden das geben, was es verdient: Rot vertränte Augen, Zwerchfellkrämpfe und durchweg erzwungene Schnappatmung. Das Publikum entscheidet mit Applaus, wer gewinnt. Aber es wird nicht leicht, denn die Macher haben nicht nur die unterschiedlichsten Genre eingeladen, sondern auch noch die besten Künstler der Republik verpflichten können! Als musikalischen featured-Poet gibt sich Sven van Thom (Foto) die Ehre. Seine skurrile Welt in Worte und Lieder zu packen, sein Stil als Liedermacher oder auch seine verschmitzt liebevolle Auftrittsweise werden die Zuschauer begeistern. Moderiert wird der Abend erstmals in Originalbesetzung des Comedylsam aus der Schauburg mit Thomas Jurisch und Konstantin Turra. Wer diese beiden noch nicht erlebt hat, sollte sich warm anziehen, denn sie lassen an nichts und niemanden ein gutes Haar.

www. dresden.filmnaechte.de



Filmnächte Elbufer, Königsufer, Tel. 03 51 – 8 99 32 0 www.filmnaechte.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite



Anfahrt:

Königsufer
01097 Dresden