Die Udo Jürgens Story mit Gabriela Benesch, Alex Parker, (Foto: © Erich Furrer)

Tickets

Udo Jürgens Story

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Bedingt durch die Corona-Pandemie und den damit zusammenhängenden behördlichen Vorgaben, wird die Tournee nun nach 2023 verschoben. Zusätzlich gibt es neue Termine und Zusatzshows! Tickets behalten Gültigkeit für die Ersatztermine und müssen nicht umgetauscht werden.

Unvergessliche Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte mit seiner Musik und auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Zu Ehren seines 85. Geburtstags ging 2019/2020 „Die Udo Jürgens Story“ mit Gabriela Benesch und Alex Parker erstmals auf Deutschland-Tournee und ist aufgrund des großen Erfolges von November 2021 bis Mai 2022 erneut in knapp einhundert Städten zu Gast.

„Die Udo Jürgens Story“ ist eine wundervolle und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik – mit vielen großen Hits und einigen unbekannteren Juwelen sowie spannenden Geschichten, rund um das Leben dieser bedeutenden Musiklegende. Alle aktuellen Informationen sowie Tickets unter: www.udo-juergens-story.de

http://www.concertbuero-zahlmann.de



Theater Erfurt , Theaterplatz 1, Tel. +49 (0) 361 22 33 0 www.theater-erfurt.de
DASDIE BRETTL , Lange Brücke 29, 99084 Erfurt

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Theaterplatz 1
99084 Erfurt


Haltestelle // 1.45 km entfernt

Hauptbahnhof Erfurt
Willy-Brandt-Platz 12
99084 Erfurt
Abellio, DB