Bühnenvorhang im Theater, (Foto: © Mermyhh, Pixabay)

Christo Foerster

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Was passiert, wenn wir unsere Heimat zu einem echten Abenteuer herausfordern? Christo Foerster nimmt uns mit auf eine außergewöhnliche Expedition von den Alpen bis an die Nordsee. Acht Wochen lang war er unterwegs, um sich auf dem Wasser und an Land einmal längsdurch die Republik zu schlagen. Er erzählt von Draußennächten, wilden Flüssen, skurrilenBegegnungen und den atemberaubenden Landschaften vor unserer Haustür. Er hat bewegende Geschichten im Gepäck und blickt auf das, was entsteht, wenn wir dem Wahnsinn des Alltags den Rücken kehren. Ein mitreißender Erfahrungsbericht, der Mut macht, selbst loszuziehen und Deutschland mit neuen Augen zu sehen. Christo Foerster ist Abenteurer, Bestseller-Autor und Experte für Veränderung. Sein Motto „Raus und machen” steht für ein neues, nachhaltiges Verständnis von Motivation. Seine Idee der Mikroabenteuer hat Tausende Menschen inspiriert, mehr zu wagen. Mit Projekten wie der Deutschland-Expedition „Abenteuerland” und dem Podcast „Frei raus” gelingt es ihm immerwieder, die relevanten Themen unserer Zeit aus der Theorie auf eine Erlebnisebene zu heben. Christo Foerster ist Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

https://www.tivolifreiberg.de/



Tivoli Konzerthaus, Dr.-Külz- Straße 3 , Tel. 03731 267 89 0 www.tivolifreiberg.de
Schloss Freudenstein

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • ab 14€

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Dr.-Külz- Straße 3
09599 Freiberg


Haltestelle // 1.28 km entfernt

Bahnhof Freiberg
Am Bahnhof 17
09599 Freiberg
DB