Kulturreederei – Kabale und … Die Premierenfeier, Kulturreederei – Kabale und … Die Premierenfeier (Foto: © Martin Patze Promo)

Tickets

Kabale und … Die Premierenfeier – Erstes Sommertheater der Kulturreederei

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Bespielt wird dabei das Schloss Kannawurf und das WUKTheater. Das bedeutet, dass wirklich das jeweilige gesamte Objekt Zentrum des Geschehens ist. Das Theaterensemble um Regisseur Matthias Karosch bringt endlich die lang ersehnte Theaterpremiere auf die Bühne. Was für ein Abend! Nachdem im letzten Jahr coronabedingt die Premiere von "Kabale und Liebe" ins Wasser fiel, ist die Freude beim Ensemble, nun endlich wieder auf der Bühne zu stehen, riesig! Wenn das Publikum den Theaterabend beginnt, läuft bereits der letzte Akt der Premiere. Aber keine Sorge, wenn der Vorhang fällt, gehts erst so richtig los und alle sind zur Premierenfeier eingeladen! Nicht nur auf der Bühne wimmelt es neben der Liebe auch vor Irrungen, Wirrungen und Intrigen und so gerät die fulminant geplante Premierenfeier in einen Strudel aus Euphorie, bedingungsloser Liebe zur Theaterwelt und intensivem Rütteln an festgefahrenen Strukturen. Und weil es eine richtige Party ist, legt im Anschluss an jeden Abend Techniker René, aka DJ Querbeat, noch auf und lädt zum wohlfeilen Tanze.

Den Dokumentarfilm zum Stück sehen Sie hier in voller Länge.

www.kulturreederei.de



WUK Theaterquartier, Holzplatz 7a, Tel. 0345-6810556 www.wuk-theater.de

Kulturreederei

0345 2084173
Zur Webseite



Anfahrt:

Holzplatz 7a
06110 Halle


Haltestelle // 497 m entfernt

Saline
Mansfelder Straße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 4, 5, 9, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97