BuchKinderWerkstatt - Für Geschichtenverdreher

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Gemeinsam begeben wir uns auf phantastische Reisen, erfinden Geschichten und können selbst zu Romanhelden werden. Eure Abenteuer bringt ihr aufs Papier und werdet so zu Buchautoren. Mit Farbe und Druckerpresse könnt ihr eure Geschichten selbst bebildern, so dass ihr, wenn ihr lange fleißig genug an allem gearbeitet habt, zum Schluss sogar ein eigenes Buch herstellen könnt! Bis dahin ist es aber ein langer Weg und damit euch nicht die Puste ausgeht, laden wir regelmäßig echte Autoren ein, die euch Tipps und Tricks verraten.

Das BuchKinderWerkstatt-Team des Krokoseums freut sich auf alle Geschichtenerfinder und Phantasiereiselustige. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, kommt einfach vorbei und macht mit!

https://www.francke-halle.de/de/veranstaltung/buchkinderwerkstatt



Franckesche Stiftungen, Franckeplatz 1, Tel. 0345 212 74 50 www.francke-halle.de
Krokoseum

  • kostenfrei

Franckesche Stiftungen

0345 - 2127-404
Zur Webseite



Anfahrt:

Franckeplatz 1
06110 Halle


Haltestelle // 139 m entfernt

Franckeplatz
Rannische Straße
06108 Halle
Tram: Linien 1, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 95 Bus: Linien 91, 97