Steintor-Weihnachtsrevue-2022.jpg, Steintor-Weihnachtsrevue-2022.jpg (Foto: © Steintor-Weihnachtsrevue-2022.jpg)

Tickets

Die Weihnachtsrevue

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Denn wenn sich in ihr der Polarstern spiegelt, weist sie mit ihren Strahlen dem Weihnachtsmann den Weg zu den Kindern auf der ganzen Welt.

Damit ist die Weihnachtsfreude für alle in Gefahr! Außerdem spiegelt sich in ihr auch wie sich jeder auf Weihnachten vorbereitet und was er so angestellt hat. Das passt Herrn Fuchs und Felix natürlich gar nicht … da werden sie doch nicht etwa ihre Pfoten im Spiel haben?! Oder war es vielleicht dieses zottelige Wesen, welches mit seinem Volk hoch im Norden hinter dem gefrorenen Wasserfall einen Schatz hütet? Doch was hätten ihm die Menschen angetan, dass er ihnen die Weihnachtsfreude nehmen will? Das Weihnachtsrentier Rudi, mit seinen Freunden Watschel und Lumpi müssen es herausfinden, um das Weihnachtsfest noch zu retten! Durch das „Tal der guten Feen“ bis nach „Trollo-Borg“ führt sie der abenteuerliche Weg. Doch die Füchse bringen am Ende alles in Gefahr und nur die Kinder könnten jetzt vielleicht noch helfen…

In dieser märchenhaft spannenden Geschichte von Hartmut Reszel und Paul Bartsch wird das gesamte Team um das Tanz-Zentrum No. 1 sicher wieder alle kleinen und großen Zuschauer mit viel Spaß weihnachtlich verzaubern!

„Eine mitreißende, farbenprächtige Mischung aus Musical und Varieté, Theater und Show mit viel Humor…im Wirbel der Tänze, die einfach glitzernde Augenweide sind und Musik die ins Ohr geht…es passt schlichtweg alles…schöner kann Weihnachten nun wirklich nicht beginnen!“ Das war die Meinung der Medien sowie unserer zahlreichen kleinen und großen Fans in den letzten Jahren.

www.steintor-variete.de



Steintor-Variete, Am Steintor 10, Tel. 0345/ 209 34 10 www.steintor-variete.de

über event-net gmbh

0345/ 209 34 10
Zur Webseite



Anfahrt:

Am Steintor 10
06112 Halle


Haltestelle // 51 m entfernt

Am Steintor
Am Steintor
06108 Halle
Tram: Linien 1, 2, 5, 6, 10, 12, 94, 95 Bus: Linien 91, 97