Peißnitzhausfestival Dr. Donner, (Foto: © Jan Zombik)

Peißnitzhausfestival

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Es gibt doch noch Festivals in Halle. Zum inzwischen zehnten Mal lädt der Peißnitzhaus e.V. zu seinem Festival ein. Nachdem das Fest in den letzten Jahren immer größer wurde, startet man dieses Jahr etwas vorsichtiger nach dem Coronalockdown. Doch der Plan, die Gäste an jedem Abend ausgelassen tanzen zu lassen, wird auch dieses Jahr aufgehen. Gelingen wird dies vor allem durch das gelungene Booking. Kein gestörtes, aber geiles Festivalgedöns, kein immer lachendes stereophones DJ-Gedudel irgendwelcher aus dem Ostblock stammenden Pseudo-DJ’s. Nein, am Peißnitzhaus wird live gespielt. In diesem Jahr stehen unter anderen „Dr. Donner“ (Foto), „Voodoo Beach“ und „Perilymph“ auf der Bühne. Die Querbass- Crew sorgt für Tanzbeats in der Nacht.

www.peissnitzhaus.de



Peissnitzhaus, Peissnitzinsel 4, Tel. 0345/ 239 46 66 www.peissnitzhaus.de
Waldbühne am Peißnitzhaus in Halle

Peißnitzhaus-Verein Halle

0345 239 46 66
Zur Webseite



Anfahrt:

Peissnitzinsel 4
06108 Halle


Haltestelle // 705 m entfernt

Diakoniewerk Halle
Diakoniewerk Halle
06114 Halle
Tram: Linie 8