"Freundeslinien" - Offene Museumswerkstatt

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

„Von Kaktusstadt nach Wolkenkuckucksheim“ – Zeichnerische Reiseziele

Workshop Orte, die wir Zeichner aufsuchen können, müssen nicht auf einer Landkarte oder in einer App zu finden sein. Und noch besser: wir können sie ohne Energieverbrauch und Schadstoffausstoß erreichen. Mit denkbar einfachem Reisegepäck, bestehend aus Papier und Stiften aller Art, begeben wir uns im Alleskönnerfahrzeug auf große Fahrt und bald ertönt der Ruf „Land in Sicht!“. Schon ist das Schneckenmuschelgebirge überquert und im Blättermeer eine neue Insel mit den unglaublichsten Fabeltieren entdeckt.

https://www.kunstsammlung-jena.de/de/veranstaltungen/678860?content_vkliste_page=2&date_from=27.02.2023&date_to=27.08.2023&category=%21966873



Kunstsammlung Jena, Markt 7, Tel. 03641 49-8261 www.kunstsammlung-jena.de

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Markt 7
07743 Jena


Haltestelle // 422 m entfernt

Bahnhof Jena Paradies
Knebelstraße 1
07745 Jena
Abelio, DB