Die rechte und die linke Hand des Teufels, (Foto: © Nikolai Schmidt)

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Bambi, oder auch, da er Linkshänder ist und zwei ­Fäuste als zielsichere schlagende Argumente hat, »die linke Hand des Teufels«, gibt sich einer Kleinstadt als amtierender Sheriff aus, um sich vor dem Gesetz zu verstecken, da er glaubt, den rechtmäßigen Sheriff erschossen zu haben. Zudem plant er einen Überfall, für den er aber noch auf die Ankunft zweier Kollegen warten muss. Vorher jedoch erscheint sein Bruder Trinity, wegen seines geschickten Umgangs mit dem Revolver auch unter dem Namen »die rechte Hand des Teufels« bekannt und berüchtigt. In dem anfangs ­beschaulich anmutenden kleinen Städtchen wird es ­jedoch schnell ungemütlich, da ein dort ansässiger skrupelloser Grundbesitzer die sich neu ­ansiedelnden Mormonen vertreiben will. Trinity, schnell verliebt in zwei Mormonenmädchen und entschlossen, beide zu heiraten, überredet seinen widerwilligen und etwas denkfaulen ­Bruder, ihm bei dem Kampf um Freiheit und gegen Unrecht zu helfen.

https://www.g-h-t.de/de/spielplan/



Waldbühne Jonsdorf, Im Wiesental, Tel. 03581 474721 www.g-h-t.de/de/waldbuehne-jonsdorf/

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Im Wiesental
02796 Jonsdorf


Haltestelle // 9.57 km entfernt

Bahnhof Zittau
Bahnhofstr. 39
02763 Zittau
DB