Vorhang im Theater, (Foto: © Ulmar93, Pixabay)

Die lästige Leiche (bühneLE)

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Es läuft nicht gerade rosig im Restaurant „Chez Fufu“. Und nun auch noch das: Ein renommierter Restauranttester hat sich angesagt. Da darf natürlich nichts schief gehen! Tut es aber…

Ludovic Cruchot wird eilends befördert und geht mir viel Eifer an die Lösung des Falles. Ganz nebenbei versucht er, auch andere Ordnungswidrigkeiten zu ahnden und Zucht und Ordnung in der Gendarmerie wiederherzustellen…

Spaß und Spannung garantiert. Und vielleicht auch Schokolade….

Nein! Doch! OHHHHH!!!!!

https://www.feinkostgenossenschaft.de/veranstaltungen



Feinkost Gelände Leipzig, Karl-Liebknecht-Straße 36, Tel. 0341/962 77 55 www.feinkostgenossenschaft.de

  • Eintritt: 13 €, ermässigt 9 €

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Karl-Liebknecht-Straße 36
04107 Leipzig


Haltestelle // 189 m entfernt

Südplatz
Südplatz
04275 Leipzig
Linien 10 und 11