Vorhang im Theater, (Foto: © Ulmar93, Pixabay)

Gewandhaus - Erlebniskonzert im Stadtteil

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Über zwei Jahre hinweg war das Stadtteilprojekt des Gewandhaus zu Leipzig nun im Leipziger Norden musikalisch unterwegs und wird diesen Tag mit Euch auf ganz besondere Weise gemeinsam feiern! Habt ihr Euch schonmal gefragt wie es wohl klingt, wenn man Robert Schumanns Kinderszenen einmal mit anderen Instrumenten spielen würde? Der unglaubliche Erzähler, Multiinstrumentalist und Stimmkünstler Njamy Sitson trifft auf ein Streichquartett, bestehend aus Mitgliedern des Gewandhausorchesters. Zusammen bringen sie bunte Geschichten mit Rhythmus und Melodie in faszinierender Weise auf die Parkbühne des Geyserhaus e.V. Freut euch auf ein einzigartiges Konzert!

https://geyserhaus.de



Parkbühne GeyserHaus, Kleiststraße 52, Tel. 0341-9115430 www.geyserhaus.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • Der Eintritt ist frei

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Kleiststraße 52
04157 Leipzig