Sommerlounge - Täubchenthal, (Foto: © pr)

Die 90er Sommer Lounge

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Bereits gekaufte Tickets für die Mai/Juni/Juli 90er sind gültig für diese Veranstaltung

Was waren das für geile Zeiten? Es war das Jahrzehnt von Glasnost und Wiedervereinigung, die Zeit der Girlies und Gameboys, bunter Frisuren und Handies so groß wie ein Aktenkoffer. Die 90er – eine krasse Zeit!

Wir spielten Tetris, fütterten unseren Tamagochi und machten unermüdlich Jagd auf das Moorhuhn. Wir feierten auf der Love Parade und tanzten zu Eurodance, Rave und Trance bis zum nächsten Vormittag.

In den Clubs rockten die Beats von Snap!, Dr. Alban, Culture Beat und Haddaway und unzählige Boybands und Girlgroups verzauberten das jeweils andere Geschlecht. Zwanzig Jahre später feiern der Lifestyle und die Musik der Neunziger Jahre ein furioses Comeback, denn wir alle erinnern uns gerne daran zurück!

Lass Dich verzaubern und erlebe eine nostalgische Reise in einer Zeitmaschine zurück in das Jahrzehnt, das uns die größten Hits aller Zeiten beschert hat.

HYGIENE REGELN

Wenn ihr euch nicht gesund fühlt, bleibt auch zum Schutz aller Anderen bitte zu Hause. Personen mit einer Symptomatik, die auf eine Erkrankung an COVID-19 hindeutet (z. B. Fieber, Halsschmerzen, Husten) werden von der Veranstaltung verwiesen.

Abstand: Der Mindestabstand von 1,5 Metern muss eingehalten werden.

Tanzlustbarkeitsverbot: Mit der aktuellen Allgemeinverfügung des Land Sachsen gilt das sog. „Tanzlustbarkeitsverbot“. Das heißt eine Ansammlung von Menschen, die zusammen tanzt ist leider untersagt.

Die Veranstaltung findet im Freien statt, dort müsst ihr keinen Mundschutz tragen. Tragen des Mundschutzes gilt aber auf dem Weg zur Toilette (im Haus).

Händedesinfektion: wir stellen euch am Einlass sowie an den Toiletten Spender zur Händedesinfektion bereit.

www.taubchenthal.com



Täubchenthal, Wachsmuthstraße 1, Tel. 0341 92611770 www.taeubchenthal.com/

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Täubchenthal GmbH

0341 92611770



Anfahrt:

Wachsmuthstraße 1
04229 Leipzig


Haltestelle // 789 m entfernt

Karl-Heine/ Merseburger Str.
K.-Heine-/Merseburger Straße
04229 Leipzig
14