Nils-Holgersson, Nils-Holgersson (Foto: © Landestheater Eisenach)

Klassiker in 45 Minuten: Nils Holgersson

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Nachdem Nils zur Strafe geschrumpft wurde, muss er beweisen, dass er doch nicht der böswillige Junge ist, von dem alle reden. So macht er sich auf dem Rücken der Hausgans Martin auf und bereist die fantastischen Lande Schwedens. Was wird er erleben? Wen wird er treffen? Wie wird er mit dem »Fremden« umgehen? Was wird er erfahren? Und vor allem: Was heißt es gut bzw. böse zu sein? Und ist es wirklich so einfach?

Empfohlen für Kinder ab 6 Jahren

https://theater-nordhausen.de/kalender



Theater Nordhausen, Käthe-Kollwitz-Straße 15, Tel. (0 36 31) 62 60 - 0 theater-nordhausen.de
Jugendclubhaus Nordhausen

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Käthe-Kollwitz-Straße 15
99734 Nordhausen


Haltestelle // 1.21 km entfernt

Bahnhof Nordhausen
Bahnhofsplatz 6
99734 Nordhausen
DB, Abellio