Bühnenvorhang im Theater, (Foto: © Mermyhh, Pixabay)

Realität kann jeder

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Mit „Realität kann jeder.“ präsentiert der Zauberkünstler Christian de la Motte am 09. Oktober im Großen Haus Görlitz eine verblüffende Mischung aus hochkarätiger Zauberkunst und spontaner Comedy.

Christian de la Motte hat nicht nur ein Ass im Ärmel, sondern auch den Schalk im Nacken. Im charmanten Dialog wickelt er sein Publikum um den Finger und macht aus Klassikern der Zauberkunst wahre Entertainment-Perlen. Und weil Wunder ihm nicht genug sind, würzt Christian de la Motte seine Show mit reichlich Situationskomik – Schlapplachen garantiert.

In seiner Wahlheimat Berlin hat de la Motte sich mit exklusiven Shows vor Wirtschaft und Politik einen Namen gemacht. Nun erobert er mit seinem Soloprogramm die gesamte Republik. Seit 15 Jahren steht der Könner des spontanen Wortwitzes und der Improvisation als Zauberkünstler auf der Bühne. „Ich lasse mich gerne von meinem Publikum überraschen – so ist keine Show wie die andere“, sagt er und fügt schmunzelnd hinzu: „Und wenn die Show mal eine ganz neue Wendung nimmt, freue ich mich selbst oft am meisten.“

Aber seine Show ist nicht nur etwas für Comedyfans, denn auch als mit allen Wassern gewaschener Zauberkünstler weiß de la Motte für staunende Augen zu sorgen. Gelernt hat er sein Handwerk unter anderem bei Showgrößen aus Las Vegas. Und so kommt sein Publikum ihm nur selten auf die Schliche. Für alle, die den Trick herausfinden wollen, hat er einen Tipp parat: „Achten Sie auf meinen rechten Schuh. Dort passiert es. Manchmal zumindest.“

www.g-h-t.de



Gerhart-Hauptmann-Theater, Theaterring 12, Tel. 03581 474747 www.g-h-t.de
Großer Saal

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
  • ab 21€

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Theaterring 12
02763 Zittau


Haltestelle // 575 m entfernt

Bahnhof Zittau
Bahnhofstr. 39
02763 Zittau
DB