Mikrofon auf der Bühne, (Foto: © Martin Große (Kulturfalter, Archiv))

Bibi Blocksbergs - Alles wie verhext!

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft, an diesen Tagen ist „Alles wie verhext!“. Bibi Blocksberg hat genau einen dieser Tage erwischt: Schon nach dem Aufstehen gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern. In der Schule will nichts klappen, was Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl auf die Palme bringt! Und abends ist auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia bloß zu dem großen Chaos sagen...Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden? Seid dabei! Alle kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma helfen, denn bei unserem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet. Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen! Und wenn mit Hilfe der Kinder und aller Zuschauerinnen und Zuschauer alles gut ausgeht, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt beruhigt schreiben können: Es WAR alles wie verhext. Mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“ Das Bibi Blocksberg-Musical „Alles wie verhext!“, original und exklusiv vom Cocomico Theater aus Köln: Ein hexischer Spaß für die ganze Familie!

www.zwickautourist.de



Konzert- und Ballhaus "Neue Welt", Leipziger Straße 182, Tel. (0)375 2713-260 www.zwickautourist.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Leipziger Straße 182
08058 Zwickau


Haltestelle // 2.93 km entfernt

Bahnhof Zwickau
Am Bahnhof 1
08056 Zwickau
DB