Münchener Freiheit, (Foto: © Promo)

Münchner Freiheit

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Mit „Schwerelos“ startet die „Münchener Freiheit“ mit einem starken Uptempo Titel und dem unverwechselbaren Satzgesang in den Sommer und entführt den Hörer mit der Leichtigkeit des Seins und dem typischen „Romantic Pop“ Sound der Band und nimmt ihn mit auf die Reise. „Schwerelos“ vermittelt auch sehr gut das Gefühl, dass die „Münchener Freiheit“ seit nunmehr 36 Jahre erfolgreich transportiert. „Wir sind noch zu jung, um schon aufzuhören“ war etwa der Kommentar von Mitbegründer und Gitarrist Aron Strobel, als die Band 2011 ein neues Kapitel mit dem charismatischen Sänger Tim Wilhelm aufgeschlagen hat.

Das „Münchener Freiheit“-Fieber hält noch lange an! Somit gibt es für die treuen Fans eine besonders gute Nachricht, denn in 2021 wird die Band die Herzen höher schlagen lassen!

https://www.ballenstedt.de



Schlosstheater Ballenstedt, Schloßplatz 3 , Tel. Tel. 039483 / 263 oder 979098 www.ballenstedt.de
Freilichtbühne Schloss-Innenhof

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite



Anfahrt:

Schloßplatz 3
06493 Ballenstedt