Bühnenvorhang im Theater, (Foto: © Eli Elschi, Pixabay)

Meister und Margarita

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Der Teufel ist in der Stadt. Zunächst unerkannt, doch schon bald steht die fest geglaubte Welt Kopf. Alle Erklärungsversuche der Intellektuellen und Behörden scheitern. Bist du bereit, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen, um die Liebe deines Lebens zu retten? Margarita ist es. Als Hexe fliegt sie durch die Lüfte um die Ballkönigin des Satans zu sein. Nur für eine Nacht. Dann darf sie sich etwas wünschen. Die neue Inszenierung von Andrea Pinkowski widmet sich mit viel Humor und Tiefgang diesem Klassiker der russischen Moderne. Songs von Karl Neukauf und Choreographien von Dennis Alexander Schmitz machen diesen Theaterabend zusätzlich zu einem bunten Sommervergnügen.

http://www.theaterburg-rosslau.de



Burg Roßlau, Am Schlossgarten 18, Tel. 0179 498 23 98 www.theaterburg-rosslau.de

  • 17,-/12,-

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite



Anfahrt:

Am Schlossgarten 18
06862 Dessau-Roßlau


Haltestelle // 5.43 km entfernt

Hauptbahnhof Dessau Rosslau
Fritz-Heese-Str. 50
06844 Dessau-Roßlau
Nah- und Fernverkehr