Weihnachtsmarkt Gotha

Gotha veranstaltet wieder einen vierwöchigen und vielfältigen Weihnachtsmarkt.

Mittlerweile sind die frisch sanierten Plätze rund um den Hauptmarkt als Veranstaltungsorte bei Einheimischen wie Gästen gleichermaßen etabliert und beliebt. Der obere und untere Hauptmarkt bildet auch in diesem Jahr eine heimelige Kulisse für unseren Weihnachtsmarkt. Der kompakte Aufbau des Marktes bietet Platz für gemütliches Beisammensein aber auch genug Raum für alle Gäste in den Spitzenzeiten an den Wochenenden. Es ist uns gelungen, weitere Highlight-Stände nach Gotha zu bekommen. Aber auch die geliebten Stände der regionalen Schausteller und Beschicker sind wieder mit dabei.

Die Gäste des Marktes dürfen sich auf eine Menge an weihnachtlichen Shows, Kultur und Musik freuen. Die „Gothaer Eiswelt“ bekommt einen zentraleren Platz auf dem Markt. Programmpunkte wie z.B. „Gotha singt“ oder die Auftritte verschiedener Künstler werden auch in diesem Jahr alle Besucher erfreuen.

Wann_ 27.11. bis zum 30.12.2023
Mo - Do: 11.00 bis 20.00 Uhr
Fr & Sa: 11.00 bis 21.00 Uhr
So: 11.00 bis 20.00 Uhr
Wo_ Hauptmarkt Gotha
Web_ www.gothaer-weihnachtsmarkt.de