Stuhlreihen im Theater, (Foto: © Holgers Fotografie)

Eine Mittsommernachts-Sex-Komödie

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Es ist ein heißer, schwüler Sommer. Andrew und Adrien, ein Großstadtpärchen, dessen Sexprobleme kaum zu leugnen sind, empfängt auf einem idyllischen Landsitz zwei weitere Paare. Doch was ein launiges Sommervergnügen unter Freunden sein sollte, wird im zauberischen Rausch des Animalischen zu einem liebestollen Verwirrspiel, in dem kreuzweise jeder jedem sein Herz anträgt. Woody Allens aberwitzig-hintergründig-komische Verneigung vor Shakespeares „Sommernachtstraum“ durchleuchtet voll Selbstironie und Hintersinn die Sehnsüchte und Begierden „ganz normaler Großstadtneurotiker“ auf Sommerfrische und nimmt liebevoll das Paarungsverhalten liebestoller Zweibeiner aufs Korn.

www.harztheater.de



Theater Halberstadt - Großes Haus, Straße der Opfer des Faschismus 38, Tel. 03941 696565 harztheater.de

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Straße der Opfer des Faschismus 38
38820 Halberstadt


Haltestelle // 1.98 km entfernt

Bahnhof Halberstadt
Bahnhofstr. 13.
38820 Halberstadt
DB