Nacht der 1000 Lichter, (Foto: © Standortmarketing Mansfeld Südharz)

Lichterglanz im Rosenpark

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Der „Lichterglanz im Rosenpark“ am Samstag, 19.08. verleiht der Outdoor-Kunstausstellung im Rahmen der Finissage noch einmal einen ganz besonderen Glanz. Mit Beginn der Dämmerung werden die über 300 Kunstwerke in stimmungsvolles Licht getaucht uns somit final in den Fokus gesetzt. An diesem Abend besteht letztmalig die Möglichkeit das persönliche „Lieblingsstück“ käuflich zu erwerben.

Umrahmt wird die Abendöffnung des Parks durch sanfte stimmungsvolle Live-Musik an verschiedenen Standorten im Park. Zudem finden zur Einstimmung auf den glanzvollen Abend für interessierte Besucher verschiedene Themenführungen durch den Rosengarten statt.

www.europa-rosarium.de



Europa-Rosarium Sangerhausen, Am Rosengarten 2 a, Tel. 03464 5898-0 europa-rosarium.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Am Rosengarten 2 a
06526 Sangerhausen


Haltestelle // 1.6 km entfernt

Bahnhof Sangerhausen
Bahnhofstraße 33a
06526 Sangerhausen
Abellio, DB