Mikrofon auf der Bühne, (Foto: © Martin Große (Kulturfalter, Archiv))

Comedy im Keller - Bembers - Unendliche Breiten-Höhen und Tiefen

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Seit seiner bestandenen Raketenführerschein-Prüfung ignoriert Commander Bembers die Gravitation und begibt sich scheinbar schwerelos mitten ‚rein in seine eigene Welt, Raum und Zeit, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern die noch nie ein Mensch zuvor erlebt hat. Es ist ein kleiner Schritt aus dem Nichtraucherbecken, aber ein Riesensprung hinein in die unendlichen Breiten, Höhen und Tiefen des Bembers-Universums.

Tja, der Zündvorgang ist gestartet – es gibt kein Zurück – „All engines running – three, two, one, zero – lift off – we have a lift off“ – Bembers ist unterwegs in seiner Mission der ultimativen Geschichtenerzählerei vom ander’n Stern. Planeten ziehen vorbei – die Galaxie ist groß – an vielen Stellen sogar größer als die Polizei erlaubt und trotzdem wird es immer enger. Zwischen Weltraumschrott, Promis und Space-Milliardären ist kaum noch Platz, einen großen Wagen in zweiter Reihe zu parken.

… und dann noch manche Bewohner fremder Himmelskörper – nur Ärger mit diesen Vollpfosten – seltsame bizarre Geschöpfe mit ihren extrem verstörenden Verhaltensweisen, die mich aber irgendwie an zu Hause erinnerten. Mir wurde klar, es ist an der Zeit umzukehren, um der Welt die Augen zu öffnen.

Einlassbeginn: 19 Uhr

https://www.suhl-ccs.de/veranstaltungen/bembers-unendliche-breiten-hoehen-und-tiefen/



Congress Centrum Suhl, Friedrich-König-Straße 7, Tel. 03681 788 0 www.suhl-ccs.de
Kulturkeller Vampir

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Friedrich-König-Straße 7
98527 Suhl


Haltestelle // 655 m entfernt

Bahnhof Suhl
Bahnhofstr. 28
98527 Suhl
DB