helge-schneider-torero, Der letzte Torero - BIG L.A. Show (Foto: © MAWI Concert GmbH )

Helge Schneider Live: Der letzte Torero

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Aber die Arbeitsbekleidung des Toreros gefiel ihm so gut, dass er sie, nachdem er sie einmal in einem Fachgeschäft anprobiert hatte, nicht mehr ausziehen wollte. Und so kam es zu den Portraitfotos, eines davon wurde zu seinem neuesten Tourneeplakat und auch zum Cover seiner neuesten Schallplatte, die pünktlich zum Tourneestart im Februar 2023 erscheint! Mit seiner neuesten Show „DER LETZTE TORERO - BIG L.A. SHOW“ singt, tanzt, trommelt, trompetet, spielt Klavier, Saxophon, xylophoniert sich HELGE in die Herzen der vielen Menschen, die da kommen sollten eventuell.

HELGE bringt die Leute zum Lachen. das muss man erstmal nachmachen! Fast unmöglich für einen großen Teil der hiesigen Erdbevölkerung. „Klavier spielen ist nicht nur mein Beruf, es ist mein Leben.“ Er ist das Bindeglied zwischen dem Neandertaler und dem Homo Sapiens. Was immer das auch heißen soll. Seine neueste Trompete hat er in einem Fachgeschäft gekauft! „Trompete spielen ist nicht nur mein Beruf, es ist mein Leben.“

https://www.zwickautourist.de



Stadthalle Zwickau, Bergmannsstraße 1, Tel. (0)375 2713-110 www.zwickautourist.de

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Event gemeldet über Eingabeformular

....
Zur Webseite



Anfahrt:

Bergmannsstraße 1
08056 Zwickau


Haltestelle // 1.86 km entfernt

Bahnhof Zwickau
Am Bahnhof 1
08056 Zwickau
DB