Kulturpalast Dresden

Der Kulturpalast Dresden ist ein modernistischer DDR-Bau des Architekten Wolfgang Hänsch. Er wurde 1969 eröffnet und hatte den größten Mehrzwecksaal der Stadt Dresden, der für Konzerte, Tanz- und Unterhaltungsveranstaltungen sowie Tagungen und Kongresse genutzt wurde. (Wikipedia)

www.dresdnerphilharmonie.de



Anfahrt:

Schloßstraße 2
01067 Dresden



Haltestelle // 1.14 km entfernt

Dresden Mitte
Große Meißner Straße 15
01097 Dresden
DB




Was läuft demnächst hier?

Kulturpalast Dresden Der Kulturpalast Dresden ist ein modernistischer DDR-Bau des Architekten Wolfgang Hänsch. Er wurde 1969 eröffnet und hatte den größten Mehrzwecksaal der Stadt Dresden, der für Konzerte, Tanz- und Unterhaltungsveranstaltungen sowie Tagungen und Kongresse genutzt wurde. (Wikipedia) 0351 4866-866 Schloßstraße 2 Dresden 01067 DE 51.0508722 13.7381869